Sponsored by 
Harley-Davidson® Mörfelden
SPONSOREN
Spektakulär: 
Harley-Davidson‘s Big Bikes im Stunt Einsatz.
Rainer Schwarz: „Mal ehrlich: Wenige Motorräder sind so wenig als Stunt-Motorräder entworfen wie die V-Rod und die FXDX – aber gerade das macht die Faszination dieser Maschinen aus. Harley-Fans lieben es, wenn wir mit den Big Bikes über den Asphalt brennen – und wenn die beiden auf dem Hinterrad stehend Funken schlagen stehen die Zuschauer mit offenem Mund an der Straße!“ 
http://www.harley-davidson.de
.
Sportlich und kraftvoll: 
Buell Motorräder glänzen mit exzellentem Fahrverhalten.
Rainer Schwarz: „Die Buell XB9 und XB12 Modelle sind die besten Stuntmotorräder der Welt: Leicht, handlich und mit viel Drehmoment aus dem Drehzahlkeller. Unsere Bikes sind motoren- und fahrwerkstechnisch völlig serienmäßig – das sagt wohl alles. Glückwunsch an Eric Buell und sein Entwicklungsteam!“ 
http://www.buell.de
.
Zuverlässig auch in extremen Situationen: 
Die Reifen von Dunlop bieten Fahrsicherheit in allen Lagen.
Rainer Schwarz: „Die Reifen sind für uns ein entscheidender Faktor in der Stuntshow. Das gesamte Gewicht von Bike, Fahrer und Beifahrern lastet bei Stoppie und Wheelie auf einer weniger als zwei Daumen breiten Haftfläche aus Gummi. Wir vertrauen den Dunlop Reifen auf unseren Bikes buchstäblich unser Leben an.“ 
http://www.dunlop.de
.
Die heißeste Stuntmaschine der gesamten Szene: 
Buell XB9R, veredelt von RRC
Rainer Schwarz: „Thomas „Rosti“ Voll ist unser Sponsorpartner seit wir Buell fahren. Er ist der Umbaupabst der Buell Szene und weltweit als Buell Veredeler bekannt. Die RRC Teile sind absolute Top-Performer in Sachen Funktion und Optik. Die von RRC aufgebaute Buell XB9R ist ein echtes Showbike für den Stuntgebrauch.“ 
http://www.r-r-customizing.de
.
.
REMUS Custom Exhaust & Rainer Schwarz:
Rainer Schwarz, offizieller Harley-Davidson & Buell Stuntrider und REMUS Custom Exhaust, so lautet die spektakulärste Verbindung von sehenswerten Stunts und hörenswerten Sounds. Seid dem Beginn des Jahres hat Rainer Schwarz endlich den Auspuff-Partner für seinen kompletten Fuhrpark gefunden. REMUS Custom Exhaust stattet die gesamte Stuntflotte der Harley-Davidson und Buell Fahrzeuge aus und sorgt dafür, dass sich auch gut anhört, was gut aussieht. Seid mehr als 2 Jahren liefert REMUS wieder Anlagen für Harley-Davidson und hat seitdem ständig das Programm an EG zugelassenen Anlagen ausgebaut. Da war das Engagement mit Rainer Schwarz die logische Folge. Das komplette Angebot von REMUS findet man unter http://www.remus-motorrad.de. Dort kann man auch kostenloses Infomaterial anfordern. 
.
In härtestem Gebrauch: 
Die Lederkombis von Waco haben sich im Stunt betrieb bewährt!
Rainer Schwarz: „Waco ist einer unserer ältesten Sponsoren und die Lederkombis haben sich gerade im Stuntgebrauch bewährt. Alle Teammitglieder haben WACO Kombis. Bequem zu tragen, lassen sich damit auch extreme Figuren bei der Akrobatik ausführen. Dabei hat man immer im Hinterkopf, dass die Sicherheits-Features perfekt sind. Auch das haben wir bei unseren Shows schon gelegentlich getestet...“
http://www.waco-der-lederschneider.de
.
Jeans for real Bikers
ROKKER Jeans. Style Protection Comfort. Diese Jeans verbindet Lifestyle mit dem besten Schutz und Komfort für jeden Biker.
http://www.therokkercompany.com